Willkommen!



Auch wir, die Abiturienten des Jahrgangs 82 haben (bereits seit geraumer Zeit) eine Website! Es gibt neben dieser Infoseite ein INTERNETFORUM (mit inzwischen einer ganzen Anzahl von Mitgliedern) und eine Photogalerie (mit inzwischen einer ganzen Anzahl von Photos).


In der Galerie können Photos selbständig rauf- und runtergeladen werden. Vor allem Photos "aus den alten Zeiten" werden noch gesucht.


Im Forum kann eben jeder Beiträge schreiben und lesen (z.B. zum Bereich Anekdoten oder Treffen vereinbaren...).


Willkommen sind in beiden Bereichen alle Abiturienten des Jahrgangs, die "vorher Abgegangenen", VOR ALLEM ABER AUCH UNSERE DAMALIGEN LEHRER!!


-> Interessierte mögen sich einfach im Forum "registieren".


Bei Schwierigkeiten: x12t@arcor.de


(hier können sich auch die melden, die die Daten verloren haben, oder auch die, die uns nur Nachrichten zukommen lassen wollen). Es lohnt sich!



direkt zum Forum